Press "Enter" to skip to content

Mensch, erzähl… Joshua Clausnitzer – Schriftsteller

„Der Weg eines jungen Autors und Wortartisten in die große Welt der Literatur“ oder „Leck mich doch am Bein“

Wir haben heute quasi das literarische Quartett für euch kopiert. Aus Kostengründen haben wir drei der Schriftsteller weggelassen und dem einen Verbleibenden einfach Daniel daneben gesetzt.

Herausgekommen ist ein munteres Gespräch, voller interessanter Infos, Denkansätze und einer sehr spannenden Geschichte, wie Joshua Clausnitzer dorthin gekommen ist, wo er heute ist. Großartig!

Spätestens seit der Aufzeichnung fiebern beide jetzt den Sommermonaten entgegen, damit Daniel sein Versprechen, eine Lesung von Joshua zu besuchen, einlösen kann.

Bis dahin schaut euch gerne in Joshuas Schaffenswelt um, lest seine Bücher, schaut seine Videos, lest seine Texte und habt viel Spaß: https://www.instagram.com/joshuaclausnitzer/ und https://www.facebook.com/joshuaclausnitzer/

Und wenn es euch gefallen hat: Empfehlt diesen Podcast gerne weiter, bewertet ihn bei Apple und Spotify und folgt mir auf den Socialmedia-Kanälen unter: https://www.instagram.com/menscherzaehl/ und https://www.facebook.com/menscherzaehl/

Oder besucht meine Homepage www.menscherzaehl.de


Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung. Auf bezahlte Kooperationen wird explizit hingewiesen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner