Press "Enter" to skip to content

Harry Saß – Fahrsicherheitstrainer im FSZ Grevenbroich

„Das muss der Teilnehmer spüren“ oder „Einfach mal 15 Minuten eher aufstehen“

Ja, diese Episode ist etwas anders. Sie dreht sich am Ende etwas weniger um den Menschen Harry außerhalb des FSZ. Dafür aber um ein sehr wichtiges Thema, welches mir als Vielfahrer sehr am Herzen liegt und welchem ich daher diesen Raum gerne gegeben habe: die Fahrsicherheit! Auf den Straßen geht es um das Miteinander und den gegenseitigen Schutz. Sind alle gut und sicher unterwegs, kann nicht mehr so viel passieren. Macht euch gerne schlau, habt einen spannenden Tag mit Harry (oder den vielen anderen Instruktorenkolleginnen und -kollegen) und genießt es, etwas sicherer unterwegs zu sein.

https://www.fsz-grevenbroich.de/

https://www.facebook.com/adacfsz

https://www.instagram.com/fsz_grevenbroich/

Und wenn es euch gefallen hat: Empfehlt diesen Podcast gerne weiter, bewertet ihn bei Apple und Spotify und folgt mir auf den Socialmedia-Kanälen unter: https://www.instagram.com/menscherzaehl/ und https://www.facebook.com/menscherzaehl/

Oder besucht meine Homepage www.menscherzaehl.de

Feed: https://letscast.fm/podcasts/mensch-erzaehl-760ecbbb/feed


Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung. Auf bezahlte Kooperationen wird explizit hingewiesen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner