Press "Enter" to skip to content

Michael Semmler – DUAL-Reparaturservice Rheinland

„Faszination Vintage-Plattenspieler“ oder „Zum guten Ton gehört DUAL.“

Wie spannend ist das denn bitte? Michael Semmlers große Leidenschaft sind, wie er im Gespräch verraten hat, seit seiner Kindheit schon Schallplattenspieler. Dabei hat er sich im Laufe der Zeit auf den deutschen Hersteller DUAL eingeschossen: „Der Plattenspieler war bei mir nie weg.“ Dann kam die Phase, in der die Geräte durch Demontage erkundet wurde, Wissen gesammelt wurde und auch das ein oder andere am Ende nicht mehr richtig zusammenpasste.

Heute bietet Michael sein Wissen im Rahmen einer Nebentätigkeit an. DUAL-Liebhaber können ihre Geräte dort wieder instand setzen und überholen lassen. Ein spannendes Hobby, welches Michael professionalisiert hat.

Falls ihr selbst einen Plattenspieler habt, welcher etwas Pflege und Zuwendung gebrauchen könnte oder euch das Thema einfach interessiert, besucht Michael gerne virtuell:

https://www.reparaturservice-rheinland.com/

https://www.facebook.com/reparaturservice.rheinland/

Und wenn es euch gefallen hat: Empfehlt diesen Podcast gerne weiter, bewertet ihn bei Apple und Spotify und folgt mir auf den Socialmedia-Kanälen unter: https://www.instagram.com/menscherzaehl/ und https://www.facebook.com/menscherzaehl/

Oder besucht meine Homepage www.menscherzaehl.de


Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung. Auf bezahlte Kooperationen wird explizit hingewiesen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner